TADELAKT – ORIENTALISCHER LUXUS
FÜR ZUHAUSE

TADELAKT – ORIENTALISCHER LUXUS
FÜR ZUHAUSEIm Orient wird der marokkanische Glanzputz Tadelakt seit über tausend Jahren in Hamams wegen seiner fabelhaften Eigenschaften in feuchter Umgebung eingesetzt. In den Palästen des Morgenlandes wurde Tadelakt wegen seiner überragenden Optik verwendet. Dessen samtig-weiche Oberfläche ist ein Fest für die Sinne und fühlt sich auf der Haut immer angenehm warm an.

Keine Chance für Schimmel!
Der wasserfeste Tadelaktputz ist sehr pflegeleicht und Schimmel hat auf dem fugenlosen Glanzputz keine Chance, nicht mal in der hintersten Ecke.

Mit Tadelakt lassen sich Wand- und Bodenbeläge sowie individuell gestaltete Waschbecken, Duschen und Badewannen fertigen. Mithilfe von natürlichen Farbpigmenten kann jeder beliebige Farbton realisiert werden.

Dekorativer Putz in feuchten und trockenen Räumen
Es muss aber nicht immer das Badezimmer sein: Der atmungsaktive Tadelakt eignet sich auch in trockenen Räumen vorzüglich als dekorativer Wand- oder Bodenbelag mit einer sehr persönlichen Note.