«WIR ARBEITEN MIT DER NATUR»

 

Andreas Matt
Bauingenieur FH
Inhaber und Geschäftsführer
Matt Baugeschäft Anstalt
Handy: +423 794 53 03

  «Mein Vater Paul Matt gründete unser Familienunternehmen Matt Baugeschäft Anstalt 1966. Ich führe das Geschäft nun in zweiter Generation.

Mein Interesse für Naturbaustoffe weckte Architekt und Baubiologe Heinz Frick rund um das Jahr 2000. Inzwischen ist der handwerkliche Umgang mit Naturbaustoffen meine Passion und wir arbeiten bei unseren Kunden immer öfter mit diesen herrlichen Materialien.

Um neue spannende Möglichkeiten und Einsatzgebiete für diese traditionellen und immer zeitgemässen Baustoffe kennenzulernen, bilden wir uns ständig in Workshops und Fachseminaren weiter.

Naturbaustoffe haben einen beinahe spirituellen Charakter, denn sie fordern von uns Geduld und Demut. Hier arbeiten wir mit der Natur und ordnen uns ihr unter.»